GOODVINE'S WEINSODA



STYLISH REFRESHING WINE PLEASURE WITHOUT ALCOHOL

SPARKLING, FRESH, DRY BUT FRUITY. PURE WINE-PLEASURE WITHOUT ALCOHOL. 

99% non-alcoholic white wine (Riesling) and 1% carbon dioxide - that's all it takes for 100% refreshment.
We call it WEINSODA.

Goodvine's Winesoda is the adult and stylish alternative to sweet lemonades, juice spritzers and alcoholic beverages. Whether pure on ice or as a mixer for cocktails and long drinks, Goodvine's Winesoda with its alcohol content of 0.0% vol is the perfect refreshment at any time and for any occasion. 

Our fine Winesoda combines the values of the best wine tradition with a constantly growing need for carefree pleasure. Our exquisite Riesling wine is gently de-alcoholised by master craftsmen and refined with a dash of carbonic acid. We refrain from adding water as well as artificial flavours, crystal sugar and other unnecessary additives - for highest purity and genuine taste.

Goodvine's Winesoda is much more than just alcohol-free wine: it embodies a piece of life - ideal for everyone who wants a relaxed, charming and naturally delicious refreshment.

There are many reasons to avoid alcohol: healthy living, the daily routine at work, the desire for carefree pleasure, riding a car, being a minor, food intolerance, pregnancy, breast-feeding or simply no desire for alcohol and its side effects. However, to do without alcohol does not mean to give up pleasure - on the contrary. Goodvine's Weinsoda offers only the best of wine: the taste!

Goodvine's Weinsoda 0,75l

WHETHER PURE, ON ICE OR AS A MIXER FOR LONG DRINKS, COCKTAILS OR DESSERTS:

WINESODA IS ALWAYS THE PERFECT REFRESHMENT.

GOODVINE'S WEINSODA



Stilvoll erfrischender  Weingenuss ohne Alkohol

SPRITZIG-FRISCH, FRUCHTIG-HERB. STILVOLLER WEINGENUSS. OHNE ALKOHOL. 

99% alkoholfreier Weißwein (Riesling) und 1% Kohlensäure - mehr braucht es nicht für 100% Erfrischung.
Wir nennen es WEINSODA. 

Goodvine‘s Weinsoda ist die erwachsene und stilvolle Alternative zu süßen Limonaden, Saftschorlen und alkoholischen Getränken. Ob pur auf Eis oder als Mixer für Longdrinks und Cocktails, Goodvine’s Weinsoda ist ist mit seinem Alkoholgehalt von 0,0% vol jederzeit und zu jedem Anlass die perfekte Erfrischung.

Goodvine’s Weinsoda vereint die Werte bester Weintradition mit dem wachsenden Bedürfnis nach unbeschwertem Genuss. Unser für das spezielle Verfahren besonders geeignete, erlesene Riesling wird schonend von Meisterhand entalkoholisiert und mit einem ordentlichen Spritzer Kohlensäure verfeinert. Wir verzichten sowohl auf die Beigabe von Wasser als auch auf künstliche Aromen, Kristallzucker und andere unnötige Zusätze – für höchste Reinheit und unverfälschten Geschmack.

Goodvine’s Weinsoda ist viel mehr als nur alkoholfreier Wein, es verkörpert ein Stück Lebensqualität - ideal für alle, die sich unbeschwert, stilvoll und natürlich-lecker erfrischen wollen.

Es gibt viele Gründe auf Alkohol zu verzichten: gesundheitsbewußtes Leben, der Arbeitsalltag, der Wunsch nach unbeschwertem Genuß, Autofahren, Minderjährigkeit, Unverträglichkeit, Schwangerschaft, Stillzeit oder einfach keine Lust auf Alkohol und seine Nebenwirkungen. Auf Alkohol zu verzichten bedeutet jedoch nicht auf Genuss zu verzichten - im Gegenteil. Goodvine's Weinsoda bietet nur das Beste vom Wein: den Geschmack!

Goodvine's Weinsoda 0,75l

OB PUR, AUF EIS ODER ALS MIXER FÜR LONGDRINKS, COCKTAILS ODER DESSERTS:

WEINSODA IST IMMER DIE PERFEKTE ERFRISCHUNG.